Vorstellung 2/2 – Daniel Maar

Wir lassen die Katze aus dem Sack. Unser zweiter Neuzugang für das Team One ist Daniel.

Er war bisher aus Castrop nicht wegzudenken. Aber die jüngsten Entwicklungen in den letzten zwei Jahren haben in ihm den Wunsch aufkommen zu lassen, weiter in der Bundesliga spielen zu wollen.

Mit dem schon erreichten Staffelsieg in Castrop am vierten Spieltag war klar, dass wir zumindest weiter in der dritten Liga spielen werden. So ist in ihm der Entschluss gereift, sich uns anzuschließen.

Daniel hat uns schon vom Anfang der Saison neugierig gemacht, hat er doch mit weniger Training immer sehr gute Ergebnisse erzielt. Mit ihm gewinnen wir noch mehr Potenzial, insbesondere auf Eternit, wo er „zu Hause“ ist. Aber auf Beton hat er uns überzeugen können.

Wir begrüßen Daniel ebenfalls sehr herzlich und freuen uns auf die neue Saison.Damit sind unsere Planungen für die erste Mannschaft abgeschlossen und fühlen uns gut gewappnet für die kommende Saison.