Ohne Sie geht nichts

Damit Ihr Euch voll und ganz auf das Minigolfen konzentrieren könnt, arbeiten viele fleißige Helferinnen und Helfer im Vorder- und Hintergrund. Ihr erkennt Sie an den roten Shirts und dem Aufdruck Orga-Team auf dem Rücken.

Natürlich stehen Euch auch die Spieler vom BGV mit Rat und Tat zur Seite.

Zum Ablauf:

Ab dem Freitag, 03.08.2024 meldet Ihr Euch ab 08.00 Uhr in der Hütte bei unserer Petra an. Dort bekommt Ihr eine Nummer zugeteilt. Diese Nummer müsst Ihr Euch merken, denn diese gilt für die gesamte Turnierwoche.

Wenn Ihr etwas Essen oder Trinken wollt, nennt einfach Eure Nummer und unser Helfer-Team kann Euch schnell zuordnen und Eure Wünsche aufnehmen.

Und wenn Ihr wollt, könnt ihr am Ende der Turnierwoche die Gesamtrechnung bezahlen.

Mittagessen:

Wir haben einen ausgewogenen Essensplan für die Woche erstellt. Wir drücken Euch ab dem 02.08.2024 Bestellzettel für die Turnierwoche in die Hand. Schaut Euch an, was Euch zusagt und tragt ein, was Ihr Essen wollt. Gebt den Zettel bitte spätestens am 04.08.2024 bei unserer Petra ab, damit wir die Einkäufe organisieren können.

Vielen Dank.