Speiseplan – Wohlbefinden für Körper und Geist

Wir möchten gerne mit unserer Deutschen Meisterschaft lange in Eurer Erinnerung bleiben. Wie gelingt das in den meisten Fällen? In der Regel durch unerwartete Ereignisse, wie

• (Dauer-)Regen, Schnee, Tornados oder andere Wetterphänomene.
  • kuriose Entscheidungen der Jury und des Schiedsgerichtes
  • Slapstickeinlagen von Spielerinnen und Spielern
  • Oder, oder, oder, was man hier noch aufführen könnte.

Was aber meist in positiver Erinnerung bleibt, ist, wenn die Spielerinnen und Spieler mit Ihren Angehörigen sich rundum gut versorgt fühlen. Dafür tun wir mit unseren fleißigen Helferinnen und Helfern alles, damit uns das gelingt.

Morgens gibt es täglich frisch belegte Brötchen mit einer großen Auswahl an Belegen. Für die süßen Esser gibt es Waffeln nach dem berühmten Bottroper Hüttenhexenrezept. Auch die Kuchenfanatiker werden wir ab dem 05.08.2024 verwöhnen.

Na fehlt noch was? Na klar, der Kaffee, das beliebtes Getränk der Deutschen wird natürlich nicht fehlen. Literweise könnt ihr Euch den Kaffee in Rachen kippen.

Während der Trainings- und Wettkampftage haben wir ein reichhaltiges Angebot vorbereitet und hoffen, Euren Geschmack zu treffen.

Wir werden fast täglich für Euch den Grill anschmeißen und viele Leckereien anbieten. Auch die, die nicht gerne Fleisch essen, haben wir natürlich im Blick. Deswegen haben wir Euch im Vorfeld gefragt, welche Vorlieben ihr habt.

Unsere Planungen sehen so aus:

• 03.08.2024 Verschiedene Angebote vom Grill und Salate
  • 04.08.2024 Verschiedene Angebote vom Grill und Salate
  • 05.08.2024 Tagliatelle mit Zitronen-Basilikum-Sauce / Frikadellen mit Salat
  • 06.08.2024 06.08.2024 Bratkartoffeln oder Bratkartoffeln vegan / Verschiedene Angebote vom Grill und Salate
  • 07.08.2024 Drei Reibekuchen mit Apfelmus oder Rübenkraut / Verschiedene Angebote vom Grill und Salate
  • 08.08.2024 Spaghetti Bolognese (auch veganes Angebot) / Schnitzel mit Salat
  • 09.08.2024 vegetarische Reispfanne / Verschiedene Angebote vom Grill und Salate